Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

So lernen Kinder sprechen: die normale und die gestörte Sprachentwicklung

So lernen Kinder sprechen: die normale und die gestörte Sprachentwicklung
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
70000538 1984/365d
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz10035240 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz10035240 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 529141442
ISBN 978-3-497-01947-2
Sprache ger
Person Brügge, Walburga
Titel So lernen Kinder sprechen : die normale und die gestörte Sprachentwicklung / Walburga Brügge; Katharina Mohs
Auflage 6., überarb. Aufl.
Erscheinungsvermerk München : Reinhardt , 2007
Umfangsangabe 106 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe Kinder sind Kinder ; 9
Notizen Literaturverz. S. 105 - 106.
Schlagwörter Child
Infant
Language development disorders
Language development
Language therapy
Schlagwort Spracherwerb
Kleinkind
Spracherziehung
Sprachentwicklungsstörung
Weitere Verfasser Mohs, Katharina
Reihe Kinder sind Kinder
Signatur 1984/365d
Quelle Spracherwerb,
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch http://d-nb.info/984077685/04
Siehe auch Inhaltstext
Kataloginformation10035240 Datensatzanfang . Kataloginformation10035240 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.