Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

"... beziehungsweise lernen" neurobiologische Grundlagen von Lernprozessen

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 641327609
Sprache ger
Person Trost, Alexander
Titel "... beziehungsweise lernen" : neurobiologische Grundlagen von Lernprozessen / von Alexander Trost
Erscheinungsvermerk , 2008
Notizen Literaturangaben
Schlagwort Lernprozeß
Quelle Gemeinsam Handeln statt Behandeln.
year:2008 pages:193-200
Signatur 2008/049
Quelle 2008, S. 193-200
Kataloginformation10032501 Datensatzanfang . Kataloginformation10032501 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.