Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Wie Lernen beginnt: Grundfragen der Entwicklung und Förderung schwer behinderter Kinder

Wie Lernen beginnt: Grundfragen der Entwicklung und Förderung schwer behinderter Kinder
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
70000437 2008/046
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz10032318 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz10032318 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 505966778
ISBN 3-17-019313-9
978-3-17-019313-0
Sprache ger
Person Haupt, Ursula
Titel Wie Lernen beginnt : Grundfragen der Entwicklung und Förderung schwer behinderter Kinder / Ursula Haupt
Auflage 1. Aufl.
Erscheinungsvermerk Stuttgart : Kohlhammer , 2006
Umfangsangabe 229 S. : Ill., graph. Darst.
Notizen Literaturverz. S. 215 - 229.
Schlagwort Kind
Schwerbehinderung
Frühförderung
Andere physische Form Online-Ausg. Haupt, Ursula Wie Lernen beginnt Online-Ausg. Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2006 Online-Ressource (1 online resource (346 p.)) 9783170276963
Signatur 2008/046
Quelle Körperbehindertenpädagogik,
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation10032318 Datensatzanfang . Kataloginformation10032318 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.