Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Die¬ Bedeutung von Phonetik und Pädoaudiologie in der Ausbildung der Lehrer für Hörgeschädigte und die gegenwärtige und zukünftige Ausbildungssituation an der Universität Hamburg in diesen Fächern: Bericht in der Arbeitsgruppensitzung "Ausbildung" der Tagung des BDH Niedersachsen zum Thema: Hörgeschädigten-Bildung im Spannungsfeld von Frühförderung, Integration und zukünftiger Lehrerausbildung, Oldenburg 18./19. Sept. 1992

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 10032313
Sprache dt.
Titel ¬Die¬ Bedeutung von Phonetik und Pädoaudiologie in der Ausbildung der Lehrer für Hörgeschädigte und die gegenwärtige und zukünftige Ausbildungssituation an der Universität Hamburg in diesen Fächern
: Bericht in der Arbeitsgruppensitzung "Ausbildung" der Tagung des BDH Niedersachsen zum Thema: Hörgeschädigten-Bildung im Spannungsfeld von Frühförderung, Integration und zukünftiger Lehrerausbildung, Oldenburg 18./19. Sept. 1992
Erscheinungsvermerk Hamburg : Univ. , 1992
Umfangsangabe 20 S.
Schlagwort Pädaudiologie
Phonetik
Studium
Hörgeschädigtenpädagogik
Universität Hamburg
Signatur Info 370
Kataloginformation10032313 Datensatzanfang . Kataloginformation10032313 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.