Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Grammatische Störungen mehrsprachiger Schüler: Interventionsstudie zum Therapieziel Kasus

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 10032202
Sprache dt.
Person Motsch, Hans-Joachim
Titel Grammatische Störungen mehrsprachiger Schüler
: Interventionsstudie zum Therapieziel Kasus
Schlagwort Sprachentwicklungsstörung
Grammatik
Mehrsprachigkeit
Schüler
Weitere Verfasser Riehemann, Stephanie
Quelle Die Sprachheilarbeit.
2008
53, H. 1, S. 15 - 25
Sprachheilarbeit.
Signatur 2 g 71, 53
Kataloginformation10032202 Datensatzanfang . Kataloginformation10032202 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.