Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Verhaltensauffällige Kinder integrieren: zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung

Verhaltensauffällige Kinder integrieren: zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
70002645 2007/198
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz10030039 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz10030039 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 488653436
ISBN 3-407-57218-2
978-3-407-57218-9
Sprache ger
Titel Verhaltensauffällige Kinder integrieren : zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung / hrsg. von Ulf Preuss-Lausitz
Auflage 1. Aufl.
Erscheinungsvermerk Weinheim Basel : Beltz , 2005
Umfangsangabe 279 S. : graph. Darst.
Reihe Beltz Sonderpädagogik
Notizen Literaturangaben.
Schlagwort Schulkind
Verhaltensstörung
Emotionales Lernen
Soziales Lernen
Schulische Integration
Schuljahr 1-6
Weitere Verfasser Preuss-Lausitz, Ulf 1940- Hrsg.
Signatur 2007/198
Quelle Sonderpädagogik: Allgemeines,
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis Rezension
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Inhaltstext
Siehe auch http://www.socialnet.de/rezensionen/isbn.php?isbn=978-3-407-57218-9
Kataloginformation10030039 Datensatzanfang . Kataloginformation10030039 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.