Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
.
Default
.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
.
Benutzerdienste
.
WebOPAC verlassen
.
Search Menu
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Bottom Menu
Hilfe
Languages
Englisch
.
Deutsch
.
New Items Menu
Neuerwerbungsliste
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Die Entwicklung von Selbständigkeit bei funktionell gehörlosen Grundschülern durch offene Unterrichtsformen: eine Langzeitstudie zur Entwicklung selbständigkeitsrelevanter Persönlichkeitseigenschaften
Exemplarinformationen
Katalogdatensatz10030018
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz10030018
.
Exemplarinformationen
Barcode
Regalstandort
Bandzählg.
Zweigstelle
Status
Fällig am
Vorm.
70009916
2007/208
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen
.
Verfügbar
.
Select this item
Titel herunterladen
Katalogdatensatz10030018
Export
Dieser Datensatz
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail
.
Katalogdatensatz10030018 ItemInfo
Datensatzanfang
.
Katalogdatensatz10030018 ItemInfo
Seitenanfang
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Identnummer
1619932415
ISBN
3-89783-490-1
Sprache
ger
Person
Kapfhammer, Cornelia
Titel
Die Entwicklung von Selbständigkeit bei funktionell gehörlosen Grundschülern durch offene Unterrichtsformen : eine Langzeitstudie zur Entwicklung selbständigkeitsrelevanter Persönlichkeitseigenschaften / Cornelia Kapfhammer
Erscheinungsvermerk
Regensburg : Roderer , 2005
Umfangsangabe
273 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe
Theorie und Forschung
Sonderpädagogik ; 8 = 829 [des Gesamtw.]
Theorie und Forschung
; 829
Hochschulschrift
Zugl.: München, Univ., Diss., 2004
Schlagwort
Selbstständigkeit
Förderung
Offener Unterricht
Gehörlosenschule
Schuljahr 4
Reihe
Theorie und Forschung / Sonderpädagogik
Theorie und Forschung
Signatur
2007/208
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz10030018
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz10030018
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz10030018
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz10030018
.
Kataloginformation10030018
Datensatzanfang
.
Kataloginformation10030018
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.