Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Identification, assessment, and intervention strategies for deaf and hard of hearing students with learning disabilities

Kataloginformation
Feldname Details
Sprache eng
Person Soukup, Monica
Name Feinstein, Sheryl
Titel Identification, assessment, and intervention strategies for deaf and hard of hearing students with learning disabilities
Anmerkungen Identifikation, Bewertung und Eingriffsstrategien für gehörlose und hörgeschädigte Schüler mit Lernschwächen
Signatur 4 g 1, 152
Quelle American annals of the deaf
Erscheinungsjahr 2007
Bd., Heft, Umfang 152, H. 1, S. 56 - 62
Schlagworte Gehörloses Kind
Leistungsbeurteilung
Lernbehindertes Kind
Kataloginformation10028220 Datensatzanfang . Kataloginformation10028220 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.