Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Besser lernen und lehren durch das Verständnis von Lernmechanismen

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 528171623
Sprache ger
Person Scheich, Henning
Titel Besser lernen und lehren durch das Verständnis von Lernmechanismen / Prof. Dr. med. Henning Scheich
Erscheinungsvermerk , 2007
Schlagwort Lernmotivation
Lernpsychologie
Lerntheorie
Quelle Hörgeschädigtenpädagogik.
volume:61 year:2007 number:2 pages:51-55
Signatur 2 g 8, 61
Quelle 2007, S. 51-55
Kataloginformation10027257 Datensatzanfang . Kataloginformation10027257 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.