Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Sprache, Emotion, Bewusstheit: Beiträge zur Sprachtherapie in Schule, Praxis, Klinik

Sprache, Emotion, Bewusstheit: Beiträge zur Sprachtherapie in Schule, Praxis, Klinik
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
70001062 2007/065
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz10026985 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz10026985 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 518362051
ISBN 3-8248-0324-0
978-3-8248-0324-8
Sprache ger
Titel Sprache, Emotion, Bewusstheit : Beiträge zur Sprachtherapie in Schule, Praxis, Klinik / Reiner Bahr; Claudia Iven (Hrsg.). [Deutsche Gesellschaft für Sprachheilpädagogik, dgs]
Auflage 1. Aufl.
Erscheinungsvermerk Idstein : Schulz-Kirchner , 2006
Umfangsangabe 528 S. : Ill., graph. Darst., Notenbeisp.
Reihe Das Gesundheitsforum
Notizen Enth. 60 Textbeiträge d. insgesamt 90 Vorträge u. Seminare, die im Rahmen des 27. dgs-Kongesses 2006 in Köln gehalten wurden
Schlagwort Sprachbehindertenpädagogik
Weitere Verfasser Bahr, Reiner
Iven, Claudia
Körperschaft Deutsche Gesellschaft für Sprachheilpädagogik
Signatur 2007/065
Quelle Rehabilitation,
Internetseite / Link Inhaltstext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation10026985 Datensatzanfang . Kataloginformation10026985 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.