Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Kooperation im gemeinsamen Unterricht: die Zusammenarbeit von Lehrern in der schulischen Integration hörgeschädigter Kinder und Jugendlicher

Kooperation im gemeinsamen Unterricht: die Zusammenarbeit von Lehrern in der schulischen Integration hörgeschädigter Kinder und Jugendlicher
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
70000039 2007/267
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz10026963 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz10026963 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 494344970
ISBN 3-86582-126-X
Sprache ger
Person Wessel, Jürgen
Titel Kooperation im gemeinsamen Unterricht : die Zusammenarbeit von Lehrern in der schulischen Integration hörgeschädigter Kinder und Jugendlicher / Jürgen Wessel
Erscheinungsvermerk Münster : Verl.-Haus Monsenstein und Vannerdat , 2005
Umfangsangabe 234 S. : graph. Darst.
Inhalt Literaturverz. S. 214 - 230.
Hochschulschrift Zugl.: Köln, Univ., Diss., 2004
Schlagwort Hörschädigung
Integrativer Unterricht
Regelschule
Lehrer
Kooperation
Sonderschule
Signatur 2007/267
Quelle Hörgeschädigtenpädagogik,
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis
Siehe auch http://d-nb.info/975560433/04
Kataloginformation10026963 Datensatzanfang . Kataloginformation10026963 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.