Shortcuts
Please wait while page loads.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Möglichkeiten und Grenzen beim Einsatz von technischen Hilfsmitteln im Artikulationsunterricht bei Tauben: Essen, 4./5. Oktober 1975 = The uses and limitaions of special apparatus in the acquisition of speech by deaf children = L 'acquisition de la parole par les jeunes sourds, les appareillages disponibles, leur interet, leurs limites

Item Information
Barcode Shelf Location Volume Ref. Branch Status Due Date Res.
20022146 2 i 120,4
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Available .  
. Catalogue Record 10026924 ItemInfo Beginning of record . Catalogue Record 10026924 ItemInfo Top of page .
Catalogue Information
Field name Details
Identnummer 1146588984
Sprache ger eng fre
Titel Möglichkeiten und Grenzen beim Einsatz von technischen Hilfsmitteln im Artikulationsunterricht bei Tauben : Essen, 4./5. Oktober 1975 = The uses and limitaions of special apparatus in the acquisition of speech by deaf children = L 'acquisition de la parole par les jeunes sourds, les appareillages disponibles, leur interet, leurs limites / Europäische Föderation von Taubstummenlehrerverbänden
Parallel title The uses and limitaions of special apparatus in the acquisition of speech by deaf children
L 'acquisition de la parole par les jeunes sourds, les appareillages disponibles, leur interet, leurs limites
Other title The uses and limitaions of special apparatus in the acquisition of speech by deaf children
L 'acquisition de la parole par les jeunes sourds, les appareillages disponibles, leur interet, leurs limites
Erscheinungsvermerk Essen , 1975
Umfangsangabe 253 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe Kongress ; 4
Notizen Beitr. in dt., engl. u. franz. Sprache.
Schlagwort Hörgeschädigtenpädagogik
Artikulationsunterricht
Arbeitshilfe <Hilfsmittel>
Audiovisuelles Unterrichtsmittel
Essen <1975>
Kongress
Körperschaft European Federation of Associations of Teachers of the Deaf
Signatur 2 i 120,4
Catalogue Information 10026924 Beginning of record . Catalogue Information 10026924 Top of page .