Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Die Grundlagen des funktionalen Denkens in ihrer Bedeutung für den ersten mathematischen Unterricht

Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
20020000 2 d 1009
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . NICHT AUSLEIHBAR .  
. Katalogdatensatz10024318 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz10024318 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 1176854186
Sprache ger
Person Rudert, Gerhardt
Titel Die Grundlagen des funktionalen Denkens in ihrer Bedeutung für den ersten mathematischen Unterricht / von Gerhardt Rudert
Erscheinungsvermerk Berlin : Salle , 1919
Umfangsangabe 106 S.
Notizen In Fraktur.
Schlagwörter Mathematikunterricht
Rechnen
Algebra
Schlagwort Mathematikunterricht
Denken
Grundschulunterricht
Signatur 2 d 1009
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation10024318 Datensatzanfang . Kataloginformation10024318 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.