Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
.
Default
.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
.
Benutzerdienste
.
WebOPAC verlassen
.
Search Menu
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Bottom Menu
Hilfe
Languages
Englisch
.
Deutsch
.
New Items Menu
Neuerwerbungsliste
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Einfaches Suchen
>
Systemnachricht
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Beiträge zur Jugendkunde
Kataloginformation
Katalogdatensatz10023429
.
Titel herunterladen
Katalogdatensatz10023429
Export
Dieser Datensatz
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail
Kataloginformation
Feldname
Details
Identnummer
169308723
Sprache
ger
Titel
Beiträge zur Jugendkunde
Erscheinungsvermerk
Jena , 1939-1942
Erscheinungsdaten und/oder Bandbezeichnung
1.1939 - 2.1942
Schlagwort
Lebensalter
Psychologie
Quelle
Kinderpsychologie,
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz10023429
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz10023429
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz10023429
.
Bibliogr. Links
Katalogdatensatz10023429
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz10023429
.
Kataloginformation10023429
Datensatzanfang
.
Kataloginformation10023429
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.