Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Psychologische Begründung der deutschen Methode des Taubstummen-Unterrichts: unter kritischer Beleuchtung des Fingeralphabets und der Gebärdensprache

Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
70008517 2 a 851a
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Verfügbar .  
20017913 2 a 851
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . NICHT AUSLEIHBAR .  
. Katalogdatensatz10021995 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz10021995 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 1327692767
Sprache ger
Person Werner, Friedrich
Titel Psychologische Begründung der deutschen Methode des Taubstummen-Unterrichts : unter kritischer Beleuchtung des Fingeralphabets und der Gebärdensprache / von Friedrich Werner
Erscheinungsvermerk Berlin : Reuther & Reichard , 1906
Umfangsangabe 50 S.
Reihe Sammlung von Abhandlungen aus dem Gebiete der pädagogischen Psychologie und Physiologie ; 8,6
Schlagwort Hörgeschädigtenpädagogik
Lautsprache
Gebärdensprache
Geschichte
Reihe Sammlung von Abhandlungen aus dem Gebiete der pädagogischen Psychologie und Physiologie
Signatur 2 a 851
Kataloginformation10021995 Datensatzanfang . Kataloginformation10021995 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.