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Begriff und Methode der Taubstummenbildung: eine Antwort auf die Frage: Ist das die heutige Taubstummen-Unterrichtsmethode beherrschende Prinzip der sogenannten "unmittelbaren Lautsprachassoziation" psychologisch zu begründen?

Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
20030237 2 a 599
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . NICHT AUSLEIHBAR .  
. Katalogdatensatz10021878 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz10021878 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 1327626128
Sprache ger
Person Schneider, Matthias
Titel Begriff und Methode der Taubstummenbildung : eine Antwort auf die Frage: Ist das die heutige Taubstummen-Unterrichtsmethode beherrschende Prinzip der sogenannten "unmittelbaren Lautsprachassoziation" psychologisch zu begründen? / von Matthias Schneider
Erscheinungsvermerk Osterwieck : Zickfeldt , 1909
Umfangsangabe 68 S.
Reihe Die Morgenröte / hrsg. von Cay von Brockdorff ; 1,4
Schlagwort Gehörlosenpädagogik
Hörgeschädigtenpädagogik
Lautsprache
Geschichte
Reihe Die Morgenröte
Signatur 2 a 599
Kataloginformation10021878 Datensatzanfang . Kataloginformation10021878 Seitenanfang .
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