Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
.
Default
.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
.
Benutzerdienste
.
WebOPAC verlassen
.
Search Menu
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Bottom Menu
Hilfe
Languages
Englisch
.
Deutsch
.
New Items Menu
Neuerwerbungsliste
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Was haben wir durch die Früherziehung erreicht?
Kataloginformation
Katalogdatensatz10013105
.
Titel herunterladen
Katalogdatensatz10013105
Export
Dieser Datensatz
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail
Kataloginformation
Feldname
Details
Identnummer
10013105
Sprache
dt.
Person
Tigges, Johannes
Titel
Was haben wir durch die Früherziehung erreicht?
Schlagwort
Früherziehung
Hörgeschädigtes Kind
Quelle
Früherziehung / Bericht über die Arbeitstagung d. Bundes Deutscher Taubstummenlehrer, Friedberg 1978.
1979
S. 179 - 183
Früherziehung.
Signatur
1980/176
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz10013105
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz10013105
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz10013105
.
Bibliogr. Links
Katalogdatensatz10013105
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz10013105
.
Kataloginformation10013105
Datensatzanfang
.
Kataloginformation10013105
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.