Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Und viele lesen doch! im Gespräch mit hörgeschädigten Schülerinnen und Schülern

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 10011662
Sprache dt.
Person Cremer, Inge
Titel Und viele lesen doch!
: im Gespräch mit hörgeschädigten Schülerinnen und Schülern
Schlagwort Literatur
Lesen
Hörgeschädigter
Quelle In: Hörgeschädigte Kinder.
2005
42, H. 2, S. 53 - 59
Hörgeschädigte Kinder, erwachsene Hörgeschädigte.
Signatur 2 g 124, 42
Kataloginformation10011662 Datensatzanfang . Kataloginformation10011662 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.