Shortcuts
Please wait while page loads.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Lernschwierigkeiten am Schulanfang: lautsprachliche Lernvoraussetzungen und Schulerfolg; eine Anleitung zur Einschätzung und Förderung lautsprachlicher Lernvoraussetzungen

Lernschwierigkeiten am Schulanfang: lautsprachliche Lernvoraussetzungen und Schulerfolg; eine Anleitung zur Einschätzung und Förderung lautsprachlicher Lernvoraussetzungen
Item Information
Barcode Shelf Location Volume Ref. Branch Status Due Date Res.
70000335 1997/14a
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Available .  
. Catalogue Record 10011606 ItemInfo Beginning of record . Catalogue Record 10011606 ItemInfo Top of page .
Catalogue Information
Field name Details
Identnummer 1617706663
ISBN 3-407-22157-6
Sprache ger
Person Breuer, Helmut
Titel Lernschwierigkeiten am Schulanfang : lautsprachliche Lernvoraussetzungen und Schulerfolg; eine Anleitung zur Einschätzung und Förderung lautsprachlicher Lernvoraussetzungen / Helmut Breuer; Maria Weuffen
Auflage 6. Aufl.
Erscheinungsvermerk Weinheim Basel : Beltz , 2005
Umfangsangabe 223 S., [26] Bl : Ill., graph. Darst.
Reihe Beltz-Taschenbuch Pädagogik ; 157
Notizen Literaturverz. S. 206 - 216.
Schlagwort Differenzierungsprobe
Schulanfang
Weitere Verfasser Weuffen, Maria 1920-
Reihe Beltz-Taschenbuch
Signatur 1997/14a
Catalogue Information 10011606 Beginning of record . Catalogue Information 10011606 Top of page .