Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

SISMIK - Sprachverhalten und Interesse an Sprache bei Migrantenkindern in Kindertageseinrichtungen: Begleitheft mit 10 Beobachtungsbögen

SISMIK - Sprachverhalten und Interesse an Sprache bei Migrantenkindern in Kindertageseinrichtungen: Begleitheft mit 10 Beobachtungsbögen
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
70000472 2005/263
1 Begleitheft + 10 Beobachtungsbögen Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz10011409 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz10011409 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 551497971
ISBN 3-451-28270-4
978-3-451-28270-6
Sprache ger
Titel SISMIK - Sprachverhalten und Interesse an Sprache bei Migrantenkindern in Kindertageseinrichtungen : Begleitheft mit 10 Beobachtungsbögen / Michaela Ulich; Toni Mayr. Staatsinstitut für Frühpädagogik IFP
Erscheinungsvermerk Freiburg im Breisgau : Herder , 2004
Umfangsangabe 24 S : graph. Darst., Tab + 10 Beobachtungsbögen zu je 12 Seiten
Schlagwort Ausländisches Kind
Kindertagesstätte
Spracherziehung
Ausländisches Kind
Spracherziehung
Kindertagesstätte
Weitere Verfasser Ulich, Michaela
Mayr, Toni
Körperschaft Staatsinstitut für Frühpädagogik
Signatur 2005/263
Kataloginformation10011409 Datensatzanfang . Kataloginformation10011409 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.