Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Förderungsdiagnostik: Konzept und Realisierungsmöglichkeiten

Förderungsdiagnostik: Konzept und Realisierungsmöglichkeiten
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
20007491 1985/45
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz10010308 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz10010308 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 025081292
ISBN 3-88070-365-5
Sprache ger
Titel Förderungsdiagnostik : Konzept und Realisierungsmöglichkeiten / R. Kornmann, H. Meister ... (Hrsg.)
Erscheinungsvermerk Heidelberg : Schindele , 1983
Umfangsangabe XIV, 266 S : graph. Darst
Notizen Literaturverz. S. 246 - 257.
Schlagwörter Handicapped Rehabilitation Congresses
Psychodiagnostik
Sonderpädagogik
Pädagogische Psychologie
Psychodiagnostik
Sonderschulunterricht
Sonderschüler
Schlagwort Sonderpädagogische Diagnostik
Sonderpädagogische Diagnostik
Sonderpädagogische Diagnostik
Sonderpädagogische Diagnostik
Sonderpädagogische Diagnostik
Sonderpädagogik
Sonderpädagogische Diagnostik
Weitere Verfasser Kornmann, Reimer
Meister, Hans
Signatur 1985/45
Quelle Sonderpädagogik: Allgemeines,
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation10010308 Datensatzanfang . Kataloginformation10010308 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.