Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Auditory training of severely hard of hearing pre-school children: results from a Swedish series comprising 36 children

Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
20007466 4 a 252
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Verfügbar .  
20007467 4 a 252a
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz10010166 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz10010166 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 114989122X
Sprache eng
Person Wedenberg, Erik
Titel Auditory training of severely hard of hearing pre-school children : results from a Swedish series comprising 36 children / by Eric Wedenberg
Andere Titel A method to test the intelligibility of the speech of pre-school children with severe hearing impairment
Beigefügte Werke A method to test the intelligibility of the speech of pre-school children with severe hearing impairment
Erscheinungsvermerk Stockholm : Acta Oto-Laryngologica , 1954
Umfangsangabe 101 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe Acta oto-laryngologica Supplement ; 110
Schlagwort Schwerhörigkeit
Vorschulkind
Hörtraining
Weitere Verfasser Bjuggren, Gunnar
Reihe Acta oto-laryngologica / Supplement
Signatur 4 a 252
Kataloginformation10010166 Datensatzanfang . Kataloginformation10010166 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.