Shortcuts
Please wait while page loads.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Öffnung der Schulen für Schülerinnen und Schüler mit dem Förderschwerpunkt Hören für Schülerinnen und Schüler ohne sonderpädagogischen Förderbedarf: Abschlussbericht zum Schulversuch

Item Information
Barcode Shelf Location Volume Ref. Branch Status Due Date Res.
20005455 2005/048
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Available .  
. Catalogue Record 10007923 ItemInfo Beginning of record . Catalogue Record 10007923 ItemInfo Top of page .
Catalogue Information
Field name Details
Identnummer 161612380X
Sprache ger
Titel Öffnung der Schulen für Schülerinnen und Schüler mit dem Förderschwerpunkt Hören für Schülerinnen und Schüler ohne sonderpädagogischen Förderbedarf : Abschlussbericht zum Schulversuch / Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung München. Barbara Hänel/Renate Köhler-Krauß/Bruno J. Schor. [Erarb. im Auftr. des Bayerischen Staatsministeriums für Unterricht und Kultus]
Erscheinungsvermerk München : Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung , 2004
Umfangsangabe 132 S. : Ill.
Schlagwort Hörschädigung
Schulische Integration
Hörgeschädigtenpädagogik
Förderschule
Bayern
Weitere Verfasser Hänel-Faulhaber, Barbara
Köhler-Krauß, Renate
Schor, Bruno
Körperschaft Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung
Signatur 2005/048
Catalogue Information 10007923 Beginning of record . Catalogue Information 10007923 Top of page .