Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Öffnung der Schulen für Schülerinnen und Schüler mit dem Förderschwerpunkt Hören für Schülerinnen und Schüler ohne sonderpädagogischen Förderbedarf: Abschlussbericht zum Schulversuch

Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
20005455 2005/048
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz10007923 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz10007923 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 161612380X
Sprache ger
Titel Öffnung der Schulen für Schülerinnen und Schüler mit dem Förderschwerpunkt Hören für Schülerinnen und Schüler ohne sonderpädagogischen Förderbedarf : Abschlussbericht zum Schulversuch / Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung München. Barbara Hänel/Renate Köhler-Krauß/Bruno J. Schor. [Erarb. im Auftr. des Bayerischen Staatsministeriums für Unterricht und Kultus]
Erscheinungsvermerk München : Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung , 2004
Umfangsangabe 132 S. : Ill.
Schlagwort Hörschädigung
Schulische Integration
Hörgeschädigtenpädagogik
Förderschule
Bayern
Weitere Verfasser Hänel-Faulhaber, Barbara
Köhler-Krauß, Renate
Schor, Bruno
Körperschaft Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung
Signatur 2005/048
Kataloginformation10007923 Datensatzanfang . Kataloginformation10007923 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.