Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Über Schüler, die am Zugang zur Schule scheiter: Hyperaktivität als Konglomerat der Probleme kindlicher und jugendlicher Sozialisation

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 10007049
Sprache dt.
Person Becker, Ulrike
Titel Über Schüler, die am Zugang zur Schule scheiter
: Hyperaktivität als Konglomerat der Probleme kindlicher und jugendlicher Sozialisation
Schlagwort Hyperaktivität
Schüler
Quelle In: Sonderpädagogische Förderung.
2004
49, H. 4, S. 385 - 401
Sonderpädagogische Förderung.
Signatur 2 g 76, 49
Kataloginformation10007049 Datensatzanfang . Kataloginformation10007049 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.