Shortcuts
Please wait while page loads.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Gestörte Kindersprache aus interaktionistischer Sicht: Fragestellungen, methodische Überlegungen und pädagogische Konsequenzen

Gestörte Kindersprache aus interaktionistischer Sicht: Fragestellungen, methodische Überlegungen und pädagogische Konsequenzen
Item Information
Barcode Shelf Location Volume Ref. Branch Status Due Date Res.
70006423 1990/247
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Available .  
. Catalogue Record 10005539 ItemInfo Beginning of record . Catalogue Record 10005539 ItemInfo Top of page .
Catalogue Information
Field name Details
Identnummer 274046148
ISBN 3-89149-144-1
Person Füssenich, Iris
Titel Gestörte Kindersprache aus interaktionistischer Sicht : Fragestellungen, methodische Überlegungen und pädagogische Konsequenzen
Other title Die Bedeutung der linguistischen Pragmatik für die Beschreibung von Kindersprache, dargestellt an pragmatischen Fähigkeiten sprachentwicklungsgestörter Kinder
Erscheinungsvermerk Heidelberg : Ed. Schindele , 1987
Umfangsangabe 318 S. : graph. Darst.
Notizen Literaturverz. S. 293 - 318.
Hochschulschrift Vollst. zugl.: Dortmund, Univ., Habil.-Schr., 1986 u.d.T.: Füssenich, Iris: Die Bedeutung der linguistischen Pragmatik für die Beschreibung von Kindersprache, dargestellt an pragmatischen Fähigkeiten sprachentwicklungsgestörter Kinder
Schlagwort Sprachentwicklungsstörung
Pragmatik
Signatur 1990/247
Internet Site Inhaltsverzeichnis
Catalogue Information 10005539 Beginning of record . Catalogue Information 10005539 Top of page .