Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
.
Default
.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
.
Benutzerdienste
.
WebOPAC verlassen
.
Search Menu
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Bottom Menu
Hilfe
Languages
Englisch
.
Deutsch
.
New Items Menu
Neuerwerbungsliste
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
In Ruhe lernen - Hörfreundliche Umgestaltung von Klassenzimmern
Kataloginformation
Katalogdatensatz10003197
.
Titel herunterladen
Katalogdatensatz10003197
Export
Dieser Datensatz
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail
Kataloginformation
Feldname
Details
Identnummer
10003197
Sprache
dt.
Person
Hoth, Sebastian
Titel
In Ruhe lernen - Hörfreundliche Umgestaltung von Klassenzimmern
Schlagwort
Raumakustik
Klassenzimmer
Quelle
In: Hörgeschädigtenpädagogik.
2004
58, H. 4, S. 142 - 145
Hörgeschädigtenpädagogik.
Signatur
2 g 8, 58
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz10003197
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz10003197
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz10003197
.
Bibliogr. Links
Katalogdatensatz10003197
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz10003197
.
Kataloginformation10003197
Datensatzanfang
.
Kataloginformation10003197
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.