Shortcuts
Please wait while page loads.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Wenn Kinder mit Legasthenie Fremdsprachen lernen: mit zahlreichen Übungsvorschlägen

Wenn Kinder mit Legasthenie Fremdsprachen lernen: mit zahlreichen Übungsvorschlägen
Item Information
Barcode Shelf Location Volume Ref. Branch Status Due Date Res.
20001652 2004/577
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Available .  
. Catalogue Record 10003128 ItemInfo Beginning of record . Catalogue Record 10003128 ItemInfo Top of page .
Catalogue Information
Field name Details
Identnummer 365016225
ISBN 3-497-01673-X
Sprache ger
Person Sellin, Katrin
Titel Wenn Kinder mit Legasthenie Fremdsprachen lernen : mit zahlreichen Übungsvorschlägen / Katrin Sellin
Erscheinungsvermerk München [u.a.] : Reinhardt , 2004
Umfangsangabe 159 S. : Ill.
Reihe Pädagogik
Notizen Umschlagtit.: Wenn Kinder mit Legasthenie Fremdsprachen lernen. Rückentit.: Mit Legasthenie Fremdsprachen lernen
Zusammenfassung Legasthenie bei Schülern, andere Teilleistungsstörungen oder auch nicht-sprachliche Begabungsschwerpunkte können das Erlernen einer Fremdsprache erheblich erschweren. Sellin erläutert die Zusammenhänge und zeigt mit vielen Übungsvorschlägen, wie auch Schüler mit diesen Schwierigkeiten mit gutem Erfolg gefördert werden können. - In 1. Linie für Lehrer, die Fremdsprachen unterrichten, interessant und hilfreich aber auch für Eltern. (3 S) (LK/DU: Heckmann)
Schlagwort Kind
Legasthenie
Fremdsprachenlernen
Signatur 2004/577
Quelle Schreibunterricht,
Internet Site Inhaltsverzeichnis
See Also Inhaltsverzeichnis
Catalogue Information 10003128 Beginning of record . Catalogue Information 10003128 Top of page .