Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Kindliche Aussprachestörung als Konstruktion: eine historische Analyse mit pädagogischer Perspektive

Kindliche Aussprachestörung als Konstruktion: eine historische Analyse mit pädagogischer Perspektive
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
20001684 2004/609
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz10003112 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz10003112 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 318094517
ISBN 3-89325-884-1
Sprache ger
Person Knebel, Ulrich von
Titel Kindliche Aussprachestörung als Konstruktion : eine historische Analyse mit pädagogischer Perspektive / Ulrich von Knebel
Erscheinungsvermerk Münster New York München Berlin : Waxmann , 2000
Umfangsangabe 414 S : Ill., graph. Darst
Reihe Internationale Hochschulschriften ; 333
Hochschulschrift Zugl.: Hamburg, Univ., FB Erziehungswiss., Diss., 2000
Schlagwort Artikulationsstörung
Sprachbehindertenpädagogik
Reihe Internationale Hochschulschriften
Signatur 2004/609
Quelle Sprachheilpädagogik,
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis
Siehe auch http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?pid=2549251&custom_att_2=simple_viewer
Kataloginformation10003112 Datensatzanfang . Kataloginformation10003112 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.