Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Die schulische Förderung mehrfachgeschädigter Kinder und Jugendlicher mit geistiger Behinderung in der Bundesrepublik Deutschland

Die schulische Förderung mehrfachgeschädigter Kinder und Jugendlicher mit geistiger Behinderung in der Bundesrepublik Deutschland
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
70005131 1993/172
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz10002037 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz10002037 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 1607163330
ISBN 3-86064-009-7
Sprache ger
Person Fischer, Erhard
Titel Die schulische Förderung mehrfachgeschädigter Kinder und Jugendlicher mit geistiger Behinderung in der Bundesrepublik Deutschland / Erhard Fischer
Erscheinungsvermerk Hamburg : Kovač , 1992
Umfangsangabe X, 414 S. : graph. Darst.
Reihe [Studien zur Kindheits- und Jugendforschung ; 2]
Schlagwort Deutschland Westliche Länder
Kind
Mehrfachbehinderung
Sonderschule
Kind
Geistige Behinderung
Mehrfachbehinderung
Sonderschule
Deutschland <Westliche Länder>
Reihe Schriftenreihe Studien zur Kindheits- und Jugendforschung
Signatur 1993/172
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation10002037 Datensatzanfang . Kataloginformation10002037 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.