Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Zusammenarbeit: wie Lehrpersonen Kooperation zwischen Regel- und Sonderpädagogik in integrativen Kindergärten und Schulklassen erfahren

Zusammenarbeit: wie Lehrpersonen Kooperation zwischen Regel- und Sonderpädagogik in integrativen Kindergärten und Schulklassen erfahren
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
20001014 1993/186
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz10002020 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz10002020 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 022336117
ISBN 3-258-04551-8
Sprache ger
Person Haeberlin, Urs
Titel Zusammenarbeit : wie Lehrpersonen Kooperation zwischen Regel- und Sonderpädagogik in integrativen Kindergärten und Schulklassen erfahren / Urs Haeberlin; Elisabeth Jenny-Fuchs; Elisabeth Moser Opitz
Erscheinungsvermerk Bern Stuttgart : Haupt , 1992
Umfangsangabe 173 S : graph. Darst
Reihe Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete Beiheft zur Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete ; 13
Beiträge zur Heil- und Sonderpädagogik
Notizen Literaturverzeichnis S. 169 - 173.
Schlagwörter Integrativer Kindergarten
Erzieherin
Kooperation
Sonderkindergarten
Integrative Schule
Lehrer
Kooperation
Sonderschullehrer
Integrationspädagogik
Kindergarten
Integrationspädagogik
Schule
Schlagwort Integrativer Kindergarten
Erzieherin
Kooperation
Sonderkindergarten
Integrative Schule
Lehrer
Kooperation
Sonderschullehrer
Weitere Verfasser Jenny-Fuchs, Elisabeth 1962-
Moser Opitz, Elisabeth
Reihe Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete / Beiheft
Signatur 1993/186
Kataloginformation10002020 Datensatzanfang . Kataloginformation10002020 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.