Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Gemeinsame Schule für behinderte und nichtbehinderte Kinder und Jugendliche: Jahresbericht 1989 aus dem Saarland

Gemeinsame Schule für behinderte und nichtbehinderte Kinder und Jugendliche: Jahresbericht 1989 aus dem Saarland
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
70005668 1994/71
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz10001773 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz10001773 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 119152681
ISBN 3-924555-48-6
Sprache ger
Titel Gemeinsame Schule für behinderte und nichtbehinderte Kinder und Jugendliche : Jahresbericht 1989 aus dem Saarland / von Alfred Sander ...
Erscheinungsvermerk St. Ingbert : Röhrig , 1990
Umfangsangabe 362 S. : graph. Darst.
Reihe Jahresbericht ... aus dem Saarland ; 1989
Saarbrücker Beiträge zur Integrationspädagogik ; 4
Schlagwörter Regelschule
Integrativer Unterricht
Subject - geographic Saarland
Schlagwort Saarland
Regelschule
Integrativer Unterricht
Weitere Verfasser Sander, Alfred 1938-
Reihe Jahresbericht ... aus dem Saarland
Saarbrücker Beiträge zur Integrationspädagogik
Signatur 1994/71
Quelle Erziehungspraxis,
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation10001773 Datensatzanfang . Kataloginformation10001773 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.