Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Rezeptive Sprachstörungen: ein Therapiemanual

Rezeptive Sprachstörungen: ein Therapiemanual
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
20000507 2004/312
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz10001124 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz10001124 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 358296358
ISBN 978-3-8017-1342-3
3-8017-1342-3
Sprache ger
Person Amorosa, Hedwig
Titel Rezeptive Sprachstörungen : ein Therapiemanual / von Hedwig Amorosa und Michele Noterdaeme
Erscheinungsvermerk Göttingen Bern [u.a.] : Hogrefe, Verl. für Psychologie , c 2003
Umfangsangabe 97 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe Therapeutische Praxis
Notizen Literaturverz. S. [89] - 92.
Schlagwörter Language disorders therapy
Child
Language development disorders
Language therapy methods
Schlagwort Grundschulkind
Sprachentwicklungsstörung
Sprachwahrnehmung
Weitere Verfasser Noterdaeme, Michele 1956-
Signatur 2004/312
Quelle Entwicklungspsychologie: Allgemeines,
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis
Siehe auch http://d-nb.info/96576432X/04
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation10001124 Datensatzanfang . Kataloginformation10001124 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.