Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
.
Default
.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
.
Benutzerdienste
.
WebOPAC verlassen
.
Search Menu
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Bottom Menu
Hilfe
Languages
Englisch
.
Deutsch
.
New Items Menu
Neuerwerbungsliste
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Einfaches Suchen
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Erwartungen an die Hörgeschädigtenpädagogik
Kataloginformation
Katalogdatensatz10000412
.
Titel herunterladen
Katalogdatensatz10000412
Export
Dieser Datensatz
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail
Kataloginformation
Feldname
Details
Identnummer
10000412
Sprache
dt.
Person
Hase, Ulrich
Titel
Erwartungen an die Hörgeschädigtenpädagogik
Notizen
s. auch: Forum, 12.2004, S. 17 - 26
Schlagwort
Hörgeschädigtenpädagogik
Quelle
Selbstbewußt werden.
2003
19, H. 69, S. 9 - 13
Selbstbewußt werden.
Signatur
2 g 238, 2003
2 g 253, 12
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz10000412
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz10000412
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz10000412
.
Bibliogr. Links
Katalogdatensatz10000412
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz10000412
.
Kataloginformation10000412
Datensatzanfang
.
Kataloginformation10000412
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.