Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Erfassung und Beschreibung neurogener Lernstörungen beim Spracherwerb hörgeschädigter Schulkinder

Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
20001788 2003/078a
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Verfügbar .  
20001901 2003/078
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz10000071 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz10000071 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 1614356769
Sprache ger
Titel Erfassung und Beschreibung neurogener Lernstörungen beim Spracherwerb hörgeschädigter Schulkinder / [Hrsg.: Der Bundesminister für Arbeit und Sozialordnung, Referat LP 3]. Mitarb. am Forschungsprojekt: U. Axer ...
Erscheinungsvermerk Bonn : Bundesminister für Arbeit und Sozialordnung, Referat Öffentlichkeitsarbeit , 1990
Umfangsangabe 153 S. : graphische Darst.
Reihe Forschungsbericht / Bundesminister für Arbeit und Sozialordnung, Referat Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ; 179 : GesundheitsforschungPädagogische Hilfen für schwerhörige und ertaubte Erwachsene ; 193
Notizen Literaturverz. S. 147 - 153.
Schlagwort Lernstörung
Schulkind
Hörgeschädigter
Weitere Verfasser Axer, Ursula
Signatur 2003/78
Kataloginformation10000071 Datensatzanfang . Kataloginformation10000071 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.