Shortcuts
Please wait while page loads.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Der Dialekt als Sprachbarriere? eine empirische Untersuchung über den Einfluß des Dialektes auf den Schul- erfolg im Fach Deutsch in den 5. Klassen weiterführender Schulen in Heidelberg unter Anwendung der kontrastiven Methode und auf der Grundlage von Diktat- und Aufsatzmaterial

Item Information
Barcode Shelf Location Volume Ref. Branch Status Due Date Res.
20006307 1987/233
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Available .  
. Catalogue Record 10008786 ItemInfo Beginning of record . Catalogue Record 10008786 ItemInfo Top of page .
Catalogue Information
Field name Details
Identnummer 1621400794
Sprache ger
Person Böhm, Gisela
Titel Der Dialekt als Sprachbarriere? : eine empirische Untersuchung über den Einfluß des Dialektes auf den Schul- erfolg im Fach Deutsch in den 5. Klassen weiterführender Schulen in Heidelberg unter Anwendung der kontrastiven Methode und auf der Grundlage von Diktat- und Aufsatzmaterial / vorgelegt von Gisela Böhm
Erscheinungsvermerk , 1983
Umfangsangabe 240 S. : graph. Darst.
Hochschulschrift Kiel, Univ., Diss., 1985
Schlagwort Heidelberg
Weiterführende Schule
Schuljahr 5
Deutschunterricht
Mundartsprecher
Schulerfolg
Deutsch
Mundart
Deutschunterricht
Schulleistung
Mundartsprecher
Rechtschreibfehler
Deutschunterricht
Schuljahr 5
Mundart
Sprachbarriere
Heidelberg
Deutschunterricht
Sekundarstufe
Mundart
Schulerfolg
Signatur 1987/233
Catalogue Information 10008786 Beginning of record . Catalogue Information 10008786 Top of page .