1 |
|
Bedingungen erfolgreicher Integration auf der Sekundarstufe - Erfahrungen in einer Regelschule [Aufsatz]
|
Davids, Bernhard
|
1997 |
1258
|
Regalstandort: 2 i 168.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
2 |
|
Erfahrungen mit der Integration hörgeschädigter Kinder auf der Sekundarstufe I und Schlußfolgerungen daraus für die Zukunft - die Sicht der Eltern [Aufsatz]
|
Kraaz, Helmut
|
1997 |
1256
|
Regalstandort: 2 i 168.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
3 |
|
Europäische Konzepte bei der Integration hörgeschädigter Kinder in die Regelschule: unter besonderer Berücksichtigung der Situation in Großbritannien, Frankreich, Österreich und Ungarn [Aufsatz]
|
Löwe, Armin
|
1997 |
1251
|
Regalstandort: 2 i 168.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
4 |
|
Das Gesetz zur Weiterentwicklung der sonderpädagogischen Förderung in Schulen - Perspektiven für den gemeinsamen Unterricht mit Hörgeschädigten in Nordrhein-Westfalen. Die neue Sicht von Sonderpädagogik - Der individuelle Förderbedarf [Aufsatz]
|
Heidenreich, Ruppert
|
1997 |
1255
|
Regalstandort: 2 i 168.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
5 |
|
Grundlagen der Kooperation von Regel- und Sonderschulen [Aufsatz]
|
|
1997 |
1263
|
Regalstandort: 2 i 168.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
6 |
|
Hörgeschädigte Kinder und Jugendliche in Regelschulen - Schwerpunkt Schweiz [Aufsatz]
|
Müller, René Jacob
|
1997 |
1253
|
Regalstandort: 2 i 168.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
7 |
|
Integration muss weitergehen: zur schulischen Integration hörgeschädigter Kinder auf der Sekundarstufe; Tagungsbericht; Arbeitstagung in Zusammenarbeit mit der Heilpädagogischen Fakultät der Universität zu Köln; Köln, 27. und 28.09.1996 [Buch]
|
|
1997 |
481
|
Regalstandort: 2 i 168.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
|
Integration muß weitergehen [Aufsatz]
|
Wisotzki, Karl Heinz
|
1997 |
1250
|
Regalstandort: 2 i 168.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
9 |
|
Möglichkeiten der institutionalisierten Förderung der integrativen Beschulung in der Lehreraus- und -fortbildung sowie in unterrichtsbegleitenden Maßnahmen [Aufsatz]
|
|
1997 |
1264
|
Regalstandort: 2 i 168.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
10 |
|
Neue Aufgaben bei der schulischen Integration hörgeschädigter Kinder [Aufsatz]
|
Coninx, Frans
|
1997 |
1252
|
Regalstandort: 2 i 168.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
11 |
|
Neue Aufgaben für die Sonderschulen bei der Integration von Hörgeschädigten in der Regelschule [Aufsatz]
|
Greis, Klaus
|
1997 |
1257
|
Regalstandort: 2 i 168.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
12 |
|
Die psycho-soziale Situation Hörgeschädigter an der Regelschule - Erfahrungsaustausch und Möglichkeiten der Problembewältigung [Aufsatz]
|
|
1997 |
1265
|
Regalstandort: 2 i 168.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
13 |
|
Rückblick auf die Schulzeit - als Hörgeschädigte an einer Regelschule - Teil 2 [Aufsatz]
|
Jaeger, Ariane
|
1997 |
1260
|
Regalstandort: 2 i 168.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
14 |
|
Rückblick auf die Schulzeit - als Hörgeschädigter an einer Regelschule - Teil 1 [Aufsatz]
|
Fuchs, David
|
1997 |
1259
|
Regalstandort: 2 i 168.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
15 |
|
Sonderpädagogik - Wieviel Spezialisierung ist nötig? Möglichkeiten der gemeinsamen Ausbildung und Kooperation von Regel- und SonderschullehrerInnen [Aufsatz]
|
Kraft-Lochter, Claudia
|
1997 |
1254
|
Regalstandort: 2 i 168.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
16 |
|
Soziale Vergleichsprozesse bei Hörgeschädigten in Regelschulen [Aufsatz]
|
Senn, Victor A.
|
1997 |
1261
|
Regalstandort: 2 i 168.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
17 |
|
Welche Voraussetzungen sollten nach Möglichkeiten erfüllt sein, wenn die Beschulung eines hörgeschädigten Kindes auf der Sekundarstufe einer Regelschule in Erwägung gezogen wird? [Aufsatz]
|
|
1997 |
1262
|
Regalstandort: 2 i 168.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|