Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=WEISMER SUSAN ELLIS ergibt 4 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 ¬The¬ impact of emphatic stress on novel word learning by children with specific language impairment [Aufsatz] Weismer, Susan Ellis 1998 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 53515351 Aufsatz Regalstandort: 4 g 27, 41.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
2 Lexical learning by children with specific language impairment: effects of linguistic input presented at varying speaking rates [Aufsatz] Weismer, Susan Ellis 1996 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 28702870 Aufsatz Regalstandort: 4 g 27, 39.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
3 Nonword repetition performance in school- age children with and without language impairment [Aufsatz]   2000 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 62826282 Aufsatz Regalstandort: 4 g 27, 43.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
4 Verbal working memory in bilingual children [Aufsatz] Gutiérrez-Clellen, Vera F. 2004 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1000341710003417 Aufsatz Regalstandort: 4 g 27, 47.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1