1 |
|
"My simple best thing" Good-practice-Beispiele einer oberbayerischen Fortbildungsreihe zur digitalen Bildung aus dem Förderschwerpunkt Sprache [Aufsatz]
|
Mayer-Lengsfeld, Layana
|
2019 |
10075843
|
Regalstandort: 2 g 290, 64.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
2 |
|
Arbeitsaufträge, Modellieren und Feedback mit sprechenden QR-Codes [Aufsatz]
|
Schulz, Lea
|
2023 |
10190719
|
Regalstandort: 2 g 290, 68.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
3 |
|
Auf dem Weg zur vierten Kulturtechnik: Mediendidaktik im Förderschwerpunkt Sprache [Aufsatz]
|
Reber, Karin
|
2016 |
10070986
|
Regalstandort: 2 g 290, 61.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
4 |
|
Bausteine sprachheilpädagogischen Unterrichts: mit 32 Tabellen [Buch]
|
Reber, Karin
|
2009 |
|
Regalstandort: DT 4100 R291.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
|
Bausteine sprachheilpädagogischen Unterrichts [Aufsatz]
|
Reber, Karin
|
2010 |
10050328
|
Regalstandort: 2011/037.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
6 |
|
Bausteine sprachheilpädagogischen Unterrichts [Buch]
|
Reber, Karin
|
2018 |
|
Regalstandort: DT 4100 R291(4).
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
|
Digitale Bildung im Förderschwerpunkt Sprache: Das Potential neuer Medien nutzen [Aufsatz]
|
Reber, Karin
|
2018 |
10074857
|
Regalstandort: 2018/129.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
8 |
|
Diklusive Sprachbildung: Digitale Medien im Bereich Sprache: Warum gehören digitale Medien und Inklusion zusammen? [Aufsatz]
|
Schulz, Lea
|
2023 |
10190934
|
Regalstandort: 2023/015.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
9 |
|
Durch Sprache handeln: in Unterricht und Therapie Kommunikation gestalten [Aufsatz]
|
Achhammer, Bettina
|
2014 |
10066647
|
Regalstandort: 2 g 290, 59.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
10 |
|
Erzählkompetenz in Schule und Therapie: Kreativ sein mit digitalen Medien [Aufsatz]
|
Reber, Karin
|
2022 |
10189439
|
Regalstandort: 2 g 291, 11.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
11 |
|
Film ab! Mit Trickfilmen, Erklärvideos & Co. Sprache fördern [Aufsatz]
|
Reber, Karin
|
2019 |
10075840
|
Regalstandort: 2 g 290, 64.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
12 |
|
Förderbedarf Sprache inklusiv denken [Aufsatz]
|
Glück, Christian W.
|
2013 |
10065356
|
Regalstandort: 2 g 290, 58.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
13 |
|
Hilf mir, es selbst zu tun: Digitale Medien im Schriftspracherwerb - Schwerpunkt alphabetisches Prinzip [Aufsatz]
|
Reber, Karin
|
2023 |
10191617
|
Regalstandort: 2 g 291, 12.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
14 |
|
Hintergrundinformationen zum Akkusativ [Aufsatz]
|
Reber, Karin
|
2010 |
10044144
|
Regalstandort: 2 g 71, 55.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
15 |
|
Inklusion und Sprachtherapie/Logopädie/Sprachheilpädagogik in Deutschland: Angebote für Kinder und Jugendliche mit Sprachbehinderungen in Schulen [Aufsatz]
|
Reber, Karin
|
2014 |
10066646
|
Regalstandort: 2 g 290, 59.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
16 |
|
Kinder und Jugendliche mit Förderschwerpunkt Sprache und Kommunikation in inklusiven Bildungskontexten: dgs-Positionspapier [Aufsatz]
|
Glück, Christian W.
|
2014 |
10065955
|
Regalstandort: 2 g 290, 59.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
17 |
|
¬Das¬ Konzept "Lesen und Schreiben von Anfang an" ein Überblick [Aufsatz]
|
Reber, Karin
|
2008 |
10051140
|
Regalstandort: 2011/067.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
18 |
|
Lehrerbildung im Förderschwerpunkt Sprache in (Ober-)Bayern: Professionalisierung durch S(prach)-Teams und S(sprach)-Koordinatoren [Aufsatz]
|
Mayer-Lengsfeld, Layana
|
2017 |
10073557
|
Regalstandort: 2 g 290, 62.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
19 |
|
Lesen lernen mit Bilderbüchern und Anlautschriften als Ergänzung zu herkömmlichen Leselernverfahren [Aufsatz]
|
Reber, Karin
|
2012 |
10186308
|
Regalstandort: 2 g 203, 44.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
20 |
|
Materialvorstellung: "Verlässlichkeit durch sprachliche Rituale" [Aufsatz]
|
Arand, Beatrice
|
2023 |
10191686
|
Regalstandort: 2 g 290, 68.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|