Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=CRAMER ANIKA ergibt 2 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Erfahrungen, Einstellungen und Wünsche kooperierender Fachkräfte: eine qualitative Studie aus dem Projekt "Praxis des Gemeinsamen Unterrichts (GU) mit Kindern im Förderschwerpunkt Sprache in Sachsen" [Aufsatz] Cramer, Anika 2018 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007483310074833 Aufsatz Regalstandort: 2018/129.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
2 Gemeinsamer Unterricht mit sprachbeeinträchtigten Kindern - Perspektiven von Lehrkräften und Eltern: Abschlussbericht eines quantitativ-qualitativen Forschungsprojekts zur Praxis des Gemeinsamen Unterrichts im Förderschwerpunkt Sprache und Kommunikation in sächsischen Grundschulen (GemU) [Aufsatz] Petzold, Henrike 2021 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018641510186415 Aufsatz Regalstandort: 2 g 290, 66.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1