Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=HENNIES KRISTIN ergibt 4 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Der bimodal-bilinguale Erwerbskontext von Codas: soziolinguistische Besonderheiten und Sprachwahlstrategien gehörloser Eltern [Aufsatz] Hennies, Kristin 2018 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007455410074554 Aufsatz Regalstandort: 2 g 221, 42.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
2 Bimodal-bilinguale Frühförderung: ein Modell zur Evaluation von Input, Sprachnutzung und Kompetenz (EvISK) [Aufsatz] Hofmann, Kristin 2015 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007056810070568 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 69.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
3 Hörende Kinder gehörloser Eltern (Codas): Sprachentwicklung und Prävention [Aufsatz] Chilla, Solveig 2017 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007396210073962 Aufsatz Regalstandort: 2 g 255, 25.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
4 Der lange Weg zum Schulprofil: Etablierung der ersten bimodal-bilingualen Gruppeninklusion in Deutschland [Aufsatz] Hennies, Kristin 2017 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007412210074122 Aufsatz Regalstandort: 2 g 235, 31.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1