1 |
|
"Aufwändig, aber gelingend!" - Alltagsstrategien Hörgeschädigter [Aufsatz]
|
Audeoud, Mireille
|
2008 |
10034873
|
Shelf Location: 2008/240.
No Items currently Available.
|
2 |
|
"Directionality effect" beim Gebärdensprachdolmetschen: Welche Dolmetschrichtung präferieren Gebärdensprachdolmetscher in der Schweiz? [Aufsatz]
|
Audeoud, Mireille
|
2013 |
10062714
|
Shelf Location: 2 g 235, 27.
No Items currently Available.
|
3 |
|
"Grundsätzlich wollen wir Tests, die alle sprachlichen Ebenen überprüfen!" eine Pilot-Studie zum Bedarf an Gebärdensprachtests für hörgeschädigte Kinder an Deutschschweizer Hörgeschädigtenschulen [Aufsatz]
|
Audeoud, Mireille
|
2008 |
10032206
|
Shelf Location: 2 g 8, 62.
No Items currently Available.
|
4 |
|
"Nicht anders - und doch verschieden?" Einblicke in Ergebnisse zum Forschungsprojekt "Veränderung der Befindungsqualität Hörgeschädigter vom Kindes- zum Jugendalter" [Aufsatz]
|
Audeoud, Mireille
|
2013 |
10065125
|
Shelf Location: 2 g 253, 21.
No Items currently Available.
|
5 |
|
Alltagsbezogenes Wohlbefinden hörgeschädigter und hörender Kinder im Vergleich: Einblick in eine Schweizer Langzeitstudie zur Befindensqualität vom Kindesalter zur Adoleszenz [Aufsatz]
|
Audeoud, Mireille
|
2018 |
10074536
|
Shelf Location: 2 g 8, 72.
No Items currently Available.
|
6 |
|
Bi-bi Toolbox: Impulse für die bimodal-bilinguale Bildung [Buch]
|
Audeoud, Mireille
|
2016 |
|
Shelf Location: L 185.
Available at: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Number of Holdings: 1.
|
7 |
|
Bimodal-bilinguale Bildung für Kinder mit Hörbehinderung in Europa: Teil I: Erhebung des Ist-Stands [Aufsatz]
|
Becker, Claudia
|
2017 |
10073499
|
Shelf Location: 2 g 235, 31.
No Items currently Available.
|
8 |
|
Bimodal-bilinguale Bildung für Kinder mit Hörbehinderung in Europa: Teil II: Good-Practice-Beispiele [Aufsatz]
|
Krausneker, Verena
|
2017 |
10073818
|
Shelf Location: 2 g 235, 31.
No Items currently Available.
|
9 |
|
Bimodal-bilinguale Bildung für Kinder mit Hörbehinderung in Europa: Teil III: Sprachbildung für hörbehinderte SchülerInnen in den deutschsprachigen Ländern [Aufsatz]
|
Audeoud, Mireille
|
2017 |
10074121
|
Shelf Location: 2 g 235, 31.
No Items currently Available.
|
10 |
|
Erleben einseitig hörgeschädigte Kinder ihren Alltag anders als hörende oder beidseitig hörgeschädigte Kinder? Ergebnisse einer vergleichenden Schweizer Studie mit Experience Sampling Method [Aufsatz]
|
Audeoud, Mireille
|
2012 |
10058459
|
Shelf Location: 2 g 8, 66.
No Items currently Available.
|
11 |
|
Luxus oder Notwendigkeit im Übergang Schule - Beruf bei Hörbehinderten [Aufsatz]
|
Audeoud, Mireille
|
2008 |
10046323
|
Shelf Location: 2010/157.
No Items currently Available.
|
12 |
|
Mittendrin - oder doch immer wieder draußen? Ergebnisse des deutschschweizerischen Forschungsprojekts "Berufliche und soziale Integration von gehörlosen und schwerhörigen jungen Erwachsenen" [Aufsatz]
|
Lienhard-Tuggener, Peter
|
2007 |
10026390
|
Shelf Location: 2 g 235, 21.
No Items currently Available.
|
13 |
|
Mittendrin - und doch immer wieder draussen? Forschungsbericht zur beruflichen und sozialen Integration junger hörgeschädigter Erwachsener [Buch]
|
Audeoud, Mireille
|
2006 |
|
Shelf Location: 2008/036.
Available at: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Number of Holdings: 1.
|
14 |
|
Nicht anders, aber doch verschieden: Befindensqualität hörgeschädigter Kinder in Schule und Freizeit [Buch]
|
Audeoud, Mireille
|
2011 |
|
Shelf Location: 2012/151.
Available at: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Number of Holdings: 1.
|
15 |
|
Subjektives Befinden hörgeschädigter Kinder in Alltagssituationen: eine vergleichende Studie zu positiver und negativer Aktivierung 11- bis 13-jähriger integriert beschulter hörgeschädigter und hörender Kinder [E-Book]
|
Audeoud, Mireille
|
2012 |
|
Electronic Resource Available.
|
16 |
|
Wege zu Empowerment und Ressourcenorientierung in der Zusammenarbeit mit hörgeschädigten Menschen [Buch]
|
|
2008 |
10034345
|
Shelf Location: 2008/240.
Available at: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Number of Holdings: 1.
|