1 |
|
Analyse der lexikalischen Entwicklungen im zweiten Lebensjahr zur Identifikation von Sprachentwicklungsverzögerungen [Aufsatz]
|
Lüke, Carina
|
2017 |
10073572
|
Regalstandort: 2 g 221, 41.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
2 |
|
Bedeutung von Gestenrezeption und -produktion beim Worterwerb = Importance of gesture reception and production in word acquisition [Aufsatz]
|
Frey, Nathalie
|
2023 |
10192703
|
Regalstandort: 2 g 221, 47.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
3 |
|
Einsatz ikonischer Gebärden - Multimodale alltagsintegrierte Sprachförderstrategie in Kita und Schule [Aufsatz]
|
Frank, Verena
|
2022 |
10190613
|
Regalstandort: 2 g 291, 11.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
4 |
|
Förderung mit Unterstützung durch Gebärden der Deutschen Gebärdensprache (DGS) - Praxismaterialien [Aufsatz]
|
Frey, Nathalie
|
2022 |
10190021
|
Regalstandort: 2 g 290, 67.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
5 |
|
Gebärden und kommunikative Mitteilung bei Kindern mit umschriebener Sprachentwicklungsstörung [Aufsatz]
|
Lüke, Carina
|
2011 |
10057002
|
Regalstandort: 2 g 221, 35.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
6 |
|
Gesten und Gebärden als Sprachförderstrategie im inklusiven Unterricht [Aufsatz]
|
Frey, Natalie
|
2022 |
10190017
|
Regalstandort: 2 g 290, 67.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
7 |
|
Gestische Kommunikation als Vorläufer von Sprache [Buch]
|
Lüke, Carina
|
2015 |
|
Regalstandort: 2016/033.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
|
Groß, größer, am größten - Vermittlung der Komparation in inklusiven Schulklassen [Aufsatz]
|
Lüke, Carina
|
2019 |
10075846
|
Regalstandort: 2 g 290, 64.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
9 |
|
Kompetenzempfinden bei der Sprachentwicklungsdiagnostik mehrsprachiger Kinder = Self-perceived competence when diagnosing developmental language disorder in multilingual children [Aufsatz]
|
Marxen, Rieke
|
2022 |
10189946
|
Regalstandort: 2 g 255, 30.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
10 |
|
Mehrsprachen-Kontexte: Erfassung der Inputbedingungen von mehrsprachig aufwachsenden Kindern [Aufsatz]
|
Ritterfeld, Ute
|
2012 |
10057362
|
Regalstandort: 2 g 255, 20.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
11 |
|
Mehrsprachige Kinder in sprachtherapeutischer Behandlung: eine Bestandsaufnahme: Akkuratheit der Einschätzungen und Prädiktoren [Aufsatz]
|
Lüke, Carina
|
2011 |
10054804
|
Regalstandort: 2 g 144, 37.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
12 |
|
Sprachdiagnostik bei mehrsprachigen Schulkindern: Anwendbarkeit des P-ITPA und des SET 5-10 zur Erfassung der deutschsprachigen Kompetenzen [Aufsatz]
|
Lüke, Carina
|
2011 |
10053568
|
Regalstandort: 2 g 255, 19.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
13 |
|
Sprache ist der Schlüssel zur Teilhabe [Aufsatz]
|
Lüke, Carina
|
2020 |
10185611
|
Regalstandort: 2 g 255, 28.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
14 |
|
Sprachentwicklungsdiagnostik bei mehrsprachigen Kindern [Aufsatz]
|
Lüke, Carina
|
2020 |
10186809
|
Regalstandort: 2020/130.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
15 |
|
Sprachentwicklungsstörung: ein Ratgeber für Eltern und pädagogische Fachkräfte in Kita und Schule [Buch]
|
Lüke, Carina
|
2024 |
|
Regalstandort: 2024/053.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
|
Unterstützte Kommunikation bei Kindern und Erwachsenen [Buch]
|
Lüke, Carina
|
2019 |
|
Regalstandort: 2019/033.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
17 |
|
Verspätete gestische Kommunikation als Vorbote von Sprachentwicklungsverzögerungen [Aufsatz]
|
Lüke, Carina
|
2019 |
10075634
|
Regalstandort: 2 g 221, 43.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|