Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=HARTMANN ERICH ergibt 19 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Aussichtsreicher inklusiver Schriftsprachunterricht für Kinder mit erhöhtem Förderbedarf im Lesen- und Schreibenlernen [Aufsatz] Hartmann, Erich 2021 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018989710189897 Aufsatz Regalstandort: 2022/082.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
2 Bildhaftes Vorstellen: eine hilfreiche Textverstehensstrategie für leseschwache Schulkinder [Aufsatz] Hartmann, Erich 2006 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003017110030171 Aufsatz Regalstandort: 2 g 255, 14.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
3 Erfolg versprechende Computerprogramme für Kinder und Jugendliche mit Lese-Rechtschreibschwierigkeiten: Ein Überblick [Aufsatz] Hartmann, Erich 2009 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1004234610042346 Aufsatz Regalstandort: 2 g 221, 33.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
4 Förderung des aktiv-strategischen Textverstehens am Beispiel des bildhaften Vorstellens [Aufsatz] Hartmann, Erich 2013 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1006589110065891 Aufsatz Regalstandort: 2 g 291, 2.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
5 Förderung des aktiv-strategischen Textverstehens - einführender Überblick [Aufsatz] Winkes, Julia 2020 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018460410184604 Aufsatz Regalstandort: 2 g 290, 65.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
6 In Bildern denken - Texte besser verstehen: Lesekompetenz strategisch stärken ; mit 10 Abbildungen und 4 Tabellen In Bildern denken - Texte besser verstehen: Lesekompetenz strategisch stärken ; mit 10 Abbildungen und 4 Tabellen [Buch] Hartmann, Erich 2006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2007/014.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Kinder mit Sprachentwicklungsstörungen in der Regelschule: Gelingungsbedingungen für erfolgreiche (Sprach-)Förderung und Kooperation zwischen beteiligten Fachpersonen [Aufsatz] Hartmann, Erich 2019 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018432910184329 Aufsatz Regalstandort: 2020/031.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
8 Leseflüssigkeit als wichtiger Zielbereich der Förderung leseschwacher Kinder: Theoretische Grundlagen, methodische Ansätze und anwendungsmöglichkeiten von Pattern Books [Aufsatz] Hartmann, Erich 2006 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1001884910018849 Aufsatz Regalstandort: 2 g 203, 38.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
9 Leseflüssigkeit - Baustein zum erfolgreichen Textverstehen [Aufsatz] Hartmann, Erich 2008 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003285810032858 Aufsatz Regalstandort: 2 g 203, 40.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
10 Lili lernt reimen: ein Lehrgang zur Förderung der Reimbewusstheit von Schulanfängern ; [mit Kopiervorlagen] Lili lernt reimen: ein Lehrgang zur Förderung der Reimbewusstheit von Schulanfängern ; [mit Kopiervorlagen] [Lehrmittel]   2009 Lehrmittel URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2013/115.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
11 LRS-Prävention bei sprachentwicklungsgestörten Kindern durch vorschulische Förderung phonologischer Bewusstheit: Grundlagen, Forschungsbilanz und Perspektiven [Aufsatz] Hartmann, Erich 2003 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1000099010000990 Aufsatz Regalstandort: 2 g 203, 35.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
12 Olli, der Ohrendetektiv: Test und Förderverfahren zur phonologischen Bewusstheit in Vorschule und Schule ; [Materialien mit CD-ROM] Olli, der Ohrendetektiv: Test und Förderverfahren zur phonologischen Bewusstheit in Vorschule und Schule ; [Materialien mit CD-ROM] [Buch] Hartmann, Erich 2005 Buch Regalstandort: 2010/093.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 2.
13 ¬Das¬ schweizerdeutsche Grammatikerwerbsmodell und Dysgrammatismus-Diagnoseverfahren: kritische Anmerkungen zur Publikation von Penner, Kölliker Funk und Zimmermann [Aufsatz] Hartmann, Erich 1994 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1006107110061071 Aufsatz Regalstandort: 2 g 37, 63.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
14 Sinn und Nutzen von Mundmotorikübungen bei Sprechstörungen [Aufsatz] Hartmann, Erich 2010 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1004880310048803 Aufsatz Regalstandort: 2 g 255, 18.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
15 Sozial-emotionale und Verhaltensprobleme bei Kindern mit LRS: Forschungs-Update und vorläufige Praxisimplikationen [Aufsatz] Hartmann, Erich 2020 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018517910185179 Aufsatz Regalstandort: 2 g 254, 2020.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
16 Syllabic timing in dysarthria [Aufsatz] Ziegler, Wolfram 1993 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1005926110059261 Aufsatz Regalstandort: 4 g 27, 36.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
17 Verknüpfung sprachheilpädagogischer Praxis und Forschung am Beispiel einer Einzelfallstudie zur entwicklungsproximalen Sprachtherapie [Aufsatz] Hartmann, Erich 1995 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 20932093 Aufsatz Regalstandort: 2 g 37, 64.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
18 Was leistet die "Minimalpaar-Therapie" bei aussprachegestörten Kindern? eine vorläufige Bilanz [Aufsatz] Hartmann, Erich 1996 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 34493449 Aufsatz Regalstandort: 2 g 71, 41.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
19 Zur Förderung von Kindern mit spezifischen Sprachentwicklungsstörungen nach dem Response-to-Intervention-Ansatz: Kontrollgruppenstudie zur sprachlichen, schulleistungsbezogenen und sozial-emotionalen Entwicklung in unterschiedlichen schulischen Settings Zur Förderung von Kindern mit spezifischen Sprachentwicklungsstörungen nach dem Response-to-Intervention-Ansatz: Kontrollgruppenstudie zur sprachlichen, schulleistungsbezogenen und sozial-emotionalen Entwicklung in unterschiedlichen schulischen Settings [Buch] Mahlau, Kathrin 2016 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2017/040.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1