1 |
|
"Es ist vorübergehend!" Lehrereinschätzungen über mögliche Lese-Rechtschreibprobleme ; eine klassifikatorische Analyse [Aufsatz]
|
Schmidt, Barbara Maria
|
2010 |
10046914
|
Regalstandort: 2 g 144, 36.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
2 |
|
Den Einstieg testen: können Leseleistungen durch eine frühe Simulation des Leseunterrichts vorhergesagt werden? [Aufsatz]
|
Schabmann, Alfred
|
2015 |
10070143
|
Regalstandort: 2 g 144, 41.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
3 |
|
Kaum Defizite in der Phonologischen Bewusstheit bei leseschwachen deutschsprachigen Erwachsenen [Aufsatz]
|
Schmidt, Barbara Maria
|
2014 |
10068245
|
Regalstandort: 2 g 144, 40.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
4 |
|
Prosodische Sensitivität und phonologische Bewusstheit bei schwachen und durchschnittlichen erwachsenen deutschen Lesern [Aufsatz]
|
|
2016 |
10071324
|
Regalstandort: 2 g 144, 42.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
5 |
|
Sind Lehrer gute Lese-Rechtschreibdiagnostiker? Der Einfluss von problematischem Schülerverhalten auf die Einschätzungen der Lesekompetenz durch Lehrkräfte [Aufsatz]
|
Schabmann, Alfred
|
2009 |
10042483
|
Regalstandort: 2 g 144, 35.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
6 |
|
Sprachedefizite und Verhaltensauffälligkeiten: Spielt der Migrationshintergrund eine Rolle? [Aufsatz]
|
|
2012 |
10060651
|
Regalstandort: 2 g 144, 38.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
7 |
|
Wege und Umwege zur Therapie von lese-rechtschreibschwachen Kindern: einige problematische Trends [Aufsatz]
|
Schabmann, Alfred
|
2013 |
10065586
|
Regalstandort: 2 g 144, 39.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
8 |
|
Wie gut können Eltern den Leistungsstand ihrer Kinder im Lesen beurteilen: Akkuratheit der Einschätzungen und Prädiktoren [Aufsatz]
|
Schmidt, Barbara Maria
|
2011 |
10054802
|
Regalstandort: 2 g 144, 37.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
9 |
|
Wissen und Kompetenzwahrnehmung von Referendaren im Umgang mit LRS [Aufsatz]
|
Schmidt, Barbara Maria
|
2016 |
10072448
|
Regalstandort: 2 g 144, 42.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|