Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
.
Default
.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
.
Benutzerdienste
.
WebOPAC verlassen
.
Search Menu
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Bottom Menu
Hilfe
Languages
Englisch
.
Deutsch
.
New Items Menu
Neuerwerbungsliste
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Suchergebnisse
Suchergebnisse
Ihre Suche nach
Kombinierte Autoren=LANDERL KARIN
ergibt
5
Einträge
Sortierpräferenz
1 - Titel, Erscheinungsjahr
0 - Standard
2 - Erscheinungsjahr, Titel
3 - Erscheinungsjahr, Verfasser
4 - Verfasser, Erscheinungsjahr
5 - Erscheinungsjahr absteigend
6 - Regalstandort
7 - Verfasser, Titel
Suchergebnisseite:
.
1
.
.
Seite: 1 von 1
Suchergebnisse einschränken
Autor:
1
LANDERL KARIN
(5)
1
VERFASSERIN
(4)
1
1967
(3)
1
KAUFMANN LIANE
(2)
1
ANSARI DANIEL
(1)
Mehr anzeigen
Autor
Veröff.-Jahr:
1
2006
(3)
1
2011
(1)
2
2017
(1)
Schlagwort:
1
RECHENSCHWAECHE
(4)
1
LEGASTHENIE
(2)
2
S
(2)
1
FOERDERUNTERRICHT
(1)
2
INTEGRATIVE SCHULE
(1)
Mehr anzeigen
Schlagwort
Medientyp:
1
Aufsatz
(3)
1
Buch
(2)
Literaturabteilung:
1
Pädagogik
(2)
Suchergebnisse
Nr.
Thumbnail
Titel
Verfasser
Jahr
Kennz.
Exemplarinformation
1
Wählen Sie diesen Titel
Dyskalkulie: Modelle, Diagnostik, Intervention [Buch]
Reihe:
UTB
Band :
3066. Psychologie, Pädagogik
Landerl
,
Karin
2017
Regalstandort:
DT 2000 L255.
Verfügbar in:
Lesesaal
.
Anzahl Exemplare:
1.
2
Wählen Sie diesen Titel
Dyskalkulie und Legasthenie: Same or different? = Dyscalculia and dyslexia: Same or different [Aufsatz]
Fussenegger, Barbara
2006
10023662
Regalstandort:
2 g 221, 30.
Aktuell keine Exemplare verfügbar
.
3
Wählen Sie diesen Titel
Entwicklungsbedingte Dyskalkulie = Developmental dyscalculia [Aufsatz]
Landerl
,
Karin
2006
10030135
Regalstandort:
2 g 221, 30.
Aktuell keine Exemplare verfügbar
.
4
Wählen Sie diesen Titel
Legasthenie und Dyskalkulie: Stärken erkennen - Stärken fördern: mit 15 Tabellen [Buch]
2011
Regalstandort:
2012/152.
Verfügbar in:
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen
.
Anzahl Exemplare:
1.
5
Wählen Sie diesen Titel
Lesepartner: Evaluierung eines 1:1 Tutoring Systems zur Verbesserung der Leseleistungen [Aufsatz]
Landerl
,
Karin
2006
10019044
Regalstandort:
2 g 144, 32.
Aktuell keine Exemplare verfügbar
.
Suchergebnisseite:
.
1
.
.
Seite: 1 von 1
Export
Ausgewählte Datensätze
Diese Ergebnisse
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail