Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=ROBERSON LEN ergibt 7 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Data-driven assessment of teacher candidates during their internships in deaf education [Aufsatz]   2003 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1000275510002755 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 148.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
2 Integration of computers and related technologies into deaf education teacher preparation programs [Aufsatz] Roberson, Len 2001 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1000364710003647 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 146.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
3 Remembering Don Moores [Aufsatz] Roberson, Len 2021 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018957710189577 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 166.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
4 Service-learning: Recentering the deaf community in interpreter education [Aufsatz] Shaw, Sherry 2009 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1004264010042640 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 154.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
5 Signed language interpreting in the 21st century: an overview of the profession Signed language interpreting in the 21st century: an overview of the profession [Buch]   2018 Buch Regalstandort: 4 a 7771.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Student perceptions and instructional effectiveness of deaf and hearing teachers [Aufsatz] Roberson, J. Len 2000 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 64206420 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 145.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
7 Visual phonics: an English code buster? [Aufsatz] Woolsey, M. Lynn 2006 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1002402410024024 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 151.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1