Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=KLICPERA CHRISTIAN ergibt 30 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Anliegen und Erwartungen der Eltern von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf an den Schulbesuch ihrer Kinder: Ein Vergleich der Eltern von integrativ und in Sonderschulen unterrichteten Schülern [Aufsatz] Klicpera, Christian 2006 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1002011510020115 Aufsatz Regalstandort: 2 g 76, 51.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
2 Ansätze zu einer diagnostischen Differenzierung von Kindern mit Lese- und Rechtschreibschwierigkeiten [Aufsatz] Klicpera, Christian 1983 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1004725110047251 Aufsatz Regalstandort: 2 g 144, 10.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
3 Auswirkungen einer Schulung des zentralen Hörvermögens nach edu-kinesiologischen Konzepten auf Kinder mit Lese- und Rechtschreibschwierigkeiten [Aufsatz] Klicpera, Christian 1996 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 35683568 Aufsatz Regalstandort: 2 g 144, 22.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
4 Bereitschaft der Lehrer zum Unterricht in einer Integrationsklasse: Auswahl und Vorbereitung der Klassenlehrer auf die Aufgaben und die besonderen Arbeitsformen in Integrationsklassen [Aufsatz] Klicpera, Christian 2004 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1000152510001525 Aufsatz Regalstandort: 2 g 76, 49.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
5 Einfluss eines klassenweisen Mitschüler-Tutoring auf die Entwicklung des Lesens und Rechtschreibens sowie das Sozialverhalten in der 2. Klasse Grundschule [Aufsatz] Klicpera, Christian 2005 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1001644610016446 Aufsatz Regalstandort: 2 g 144, 31.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
6 Einfluss individueller und familiärer Merkmale von Schülern mit sonderpädagogischen Förderbedarf auf den Besuch einer Sonderschule bzw. Integrationsklasse [Sonderabdruck] Klicpera, Christian 2004 Sonderabdruck Regalstandort: 2004/340.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
7 ¬Die¬ Entwicklung der Lese- und der Rechtschreibfähigkeit bei sprachentwicklungsgestörten, leseschwachen und durchschnittlichen Schülern von der 1. zur 4. Klasse [Aufsatz] Klicpera, Christian 1993 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1004225410042254 Aufsatz Regalstandort: 2 g 221, 17.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
8 Entwicklung der Lesefähigkeit während des ersten Schuljahres [Aufsatz] Klicpera, Christian 1988 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1004720110047201 Aufsatz Regalstandort: 2 g 144, 14.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
9 Erfolg einer schulischen Legastheniker-Förderung für Kinder der 3. und 4. Schulstufe nach dem Programm von Reuter-Liehr [Aufsatz] Klicpera, Christian 2013 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1006467910064679 Aufsatz Regalstandort: 2 g 144, 39.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
10 Die Ergänzung von Implizitsätzen durch autistische, lernbehinderte und normale Kinder [Sonderabdruck] Klicpera, Christian 1988 Sonderabdruck Regalstandort: 1988/242.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
11 ¬Die¬ ersten Stadien der Entwicklung von Lese- und Rechtschreibschwierigkeiten [Aufsatz] Klicpera, Christian 1998 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 52865286 Aufsatz Regalstandort: 2 g 144, 24.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
12 Häufigkeit und Merkmale von Lese- und Rechtschreibschwierigkeiten unter Kindern mit nichtdeutscher Muttersprache [Aufsatz] Klicpera, Christian 2000 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 61186118 Aufsatz Regalstandort: 2 g 144, 26.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
13 Kinder lernen lesen und schreiben: ein Ratgeber für Eltern und LehrerInnen Kinder lernen lesen und schreiben: ein Ratgeber für Eltern und LehrerInnen [Buch] Marschik, Matthias 1993 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 1994/34.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
14 Legasthenie: Modelle, Diagnose, Therapie und Förderung ; mit 94 Übungsfragen Legasthenie: Modelle, Diagnose, Therapie und Förderung ; mit 94 Übungsfragen [Buch] Klicpera, Christian 2007 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2009/008.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
15 Legasthenie - LRS: Modelle, Diagnose, Therapie und Förderung : mit ... 100 Übungsfragen Legasthenie - LRS: Modelle, Diagnose, Therapie und Förderung : mit ... 100 Übungsfragen [Buch] Klicpera, Christian 2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2009/008a.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
16 ¬Die¬ Leistungen legasthener Kinder auf einem Zahlen-Symbol-Lerntest [Sonderabdruck] Klicpera, Christian 1981 Sonderabdruck Regalstandort: 1982/358.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
17 Lesenlernen in den ersten beiden Klassen der Sonderschule: Entwicklung der Wortlesefähigkeit bei lernbehinderten Kindern in der Sonderschule und bei guten und schwachen Lesern in der Grundschule [Aufsatz]   1993 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1004715310047153 Aufsatz Regalstandort: 2 g 144, 19.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
18 ¬Der¬ neuropsychologische Beitrag zur Legasthenieforschung: Eine Übersicht über wichtige Erklärungsmodelle und Befunde [Sonderabdruck] Klicpera, Christian 1984 Sonderabdruck Regalstandort: 1984/225.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
19 Paarweises Tutoring im Leseunterricht - eine wirksame Methode zur Förderung der Lesegeschwindigkeit [Aufsatz]   2007 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1005221710052217 Aufsatz Regalstandort: 2008/247.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
20 Poor planning as a characteristic of problem-solving behavior in dyslexic children: a study with the Rey-Osterrieth complex figure test [Sonderabdruck] Klicpera, Christian 1983 Sonderabdruck Regalstandort: 4 a 5089.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2